Angelsportverein Do-Wickede
Ins Gästebuch eintragen

Didel didel@gmx.de Jun 20 2015 1:30 PM
Sicherlich interessant für Euch

http://www.azonline.de/Welt/Vermischtes/Wissenschaft-Studie-Zuruecksetzen-kapitaler-Fische-vorteilhaft-fuer-Bestaende
Raku Mar 13 2015 10:39 PM
Hey,

neue Foto´s....
Dieter picolo288@gmail.com http://picolofischfang.jimdo.com/ Dec 19 2014 6:39 PM
Hallo Angelfreunde/schöne Grüße vom Lohheider-See
Karpfenangeln-Tricks angler2221@web.de http://www.karpfenangeln-tricks.de/ Apr 03 2014 10:46 AM
Hallo,
eine sehr gelungene und übersichtliche Seite hast du. Schau auch mal bei mir rein. Vielleicht gefällt dir meine Seite ja auch. Also ich finde deine Seite top. Mach weiter so. PETRI HEIL!!!
Jürgen Becela becela@dokom.net http://www.do-ma-club.de Nov 07 2013 10:07 AM
Hallo Sportfreunde,
ich möchte mich ganz herzlich für die Einladung unserer Abordnung zur Jubiläumsfeier bedanken.Insbesondere auch für die Ehrung mit der "Silbernen Vereinsnadel".
Es war ein sehr schöner Abend mit guten Gesprächen, schmackhaftem Essen und einer Supertombola.
Wir werden uns 2015, anlässlich des 40jährigen Bestehens des Do-Ma-Clubs, mit einer Einladung revanchieren.

Hol` Gaff

Jürgen Becela
marcel marcel.notthoff@googlemail.com http://www.fishingteam-dortmund.de Feb 09 2013 7:52 PM
Das Fishingteam Dortmund lässt mal einen ganz lieben Gruß da !!


www.Fishingteam-Dortmund.de
Angel Bernd http://www.angeln-ratgeber.de/ Feb 24 2012 5:20 PM
Tolle Seite macht weiter so. Ich sehe ihr habe ein aktives Vereinsleben
Jürgen Becela becela@dokom.net http://www.do-ma-club.jimdo.com Nov 29 2011 1:20 PM
Hallo Freunde,

der Do-Ma-Club Westrich 75 ist ab sofort wieder online unter www.do-ma-club.jimdo.com. Hier könnt ihr wieder die Termine der gebuchten Fahrten und Sonstiges erfahren.
Wir wünschen euch eine friedliche Adventzeit, ein frohes Weihnachtsfest, guten Rutsch und viel Petri heil im kommenden Jahr.

Hol`Gaff

Jürgen
ThomasK Sep 25 2011 4:10 PM
Hallo,

zur allgemeinen Info, möchte ich folgendes mitteilen:

Das Rheinangeln am 17.09.11 war sehr erfolgreich (jedenfalls für zwei Kollegen). Es wurden einige Fische (Rotaugen, Brassen und Barben) bis zu gut 3,5 kg Brassen, gefangen. Die „Gründlingen“ haben uns jedoch mächtig „geärgert“.
Der Günther Sennert Pokal wurde am 24.09.11 am Möhnesee ausgetragen. Es gibt einen würdigen Pokalträger! Glückwunsch an Till! Gefangen wurden allgemein Rotaugen und Brassen.

In diesem Jahr soll noch ein gemeinsames Forellenseeangeln stattfinden. Weitere Gemeinschaftstermine dann erst im nächsten Jahr.

Gruß

Thomas
fangnix Aug 27 2011 8:33 AM
Hallo zusammen,
es liegen bisher keine Anmeldungen für das Gemeinschaftsangeln am 17.09. vor.
Aber ist ja nichts Neues.

Gruß Fangnix
 
1-10 von 24
nächste Seite >>
Powered By Website Baker